Wellness Bomba in Berlin

Kategorie
Kosmetikbehandlungen

Adresse
Oranienburger Str. 217A
13437 Berlin
Deutschland

Kontakt
Tel.: (030)43091106

von: PonyMaedel
am: 12.11.2009, 11:49h

Jetzt mitreden

Wellness Bomba ist nicht das was Du suchst?

Kosmetikbehandlungen in Berlin: Andere Tipps

Wellness Bomba in Berlin

Du kommst aus Berlin und möchtest Dich bei einer Kosmetikbehandlung endlich mal wieder so richtig entspannen? Dann probier doch mal Wellness Bomba in Berlin aus! Zwar gibt es viele Kosmetikbehandlungen, die Frau zuhause selbst ausprobieren und anwenden kann, aber nichts geht doch über eine Kosmetikbehandlung beim Profi. Dabei gibt es ganz verschiedene Behandlungsmethoden. Neben der Gesichtsbehandlung mit Reinigung, Peeling, Maske und Augenbrauenzupfen, führt der Kosmetiker auch entspannende Gesichtsmassagen. Natürlich ist jede Kosmetikbehandlung ganz individuell und so gilt es, den richtigen Profi in Deiner Nähe zu finden und Dich von ihm beraten zu lassen. Dabei helfen Dir unsere lokalen Beautytipps. Und dann heißt es hoffentlich: Relaxen pur! Du hattest schon mal eine Kosmetikbehandlung bei Wellness Bomba in Berlin? Schreib hier einen Kommentar zu Deinem Kosmetikerbesuch.

AKTUELLE TRENDFRISUREN
XXL-Korkenzieherlocken im Ombre Style
XXL-Korkenzieherlocken im Ombre Style
Kosmetik, Haut & Make-Up – Das Beautyforum

Kosmetikbehandlungen: Welche mögt Ihr am liebsten?

Huhu, Mädels! Wollte mal nachfragen, wie es bei Euch um Kosmetikbehandlungen steht. Also welche Kosmet...

beauty und wellness, Wellnessbehandlungen

Kosmetikbehandlungen bei Yves Rocher

Neuerdings bietet Yves Rocher ja auch eine große Palette von kosmetischen Behandlungen wie Massage, Ma...

massage, Yves Rocher, maniküre, kosmetische Behandlungen, kosmetikbehandlung, pediküre, peeling, Erfahrungebericht

Richtige Gesichtspflege bei Neurodermitis!

Hey Erdbeer-Mädels, jetzt mach ich mal nochmal nen eintrag zum thema: neurodermitis. Ich hab das seit ...

Beauty, kosmetik, Pickel, neurodermitis, gesichtspflege

Haarkuren für geschädigtes Haar - ich will nicht zum Frisör :(

Meine Haare sind echt lang geworden, seitdem ich den Frisör auslasse. War jetzt schon 6 Monate nicht m...

haarkur, frisör

Eure DM-Lieblingsprodukte

Halli hallo MädelsAm Montag fahre ich mit Freunden in den Europapark. Und wenn man als Schweizer mal i...

Produktempfehlung, lieblingsprodukte, dm

Pickel durch Solarium?!

Hallo Liebe Erdbeermädels,ich habe eine Frage an euch. Bekommt ihr durch Solariumbesuche eure Pickel w...

fettige haut, sonnenbank, Pickel, unreine haut, sonnen, bräunen, solarium