Wellness Bomba in Berlin

Kategorie
Kosmetikbehandlungen

Adresse
Oranienburger Str. 217A
13437 Berlin
Deutschland

Kontakt
Tel.: (030)43091106

von: PonyMaedel
am: 12.11.2009, 11:49h

Jetzt mitreden

Wellness Bomba ist nicht das was Du suchst?

Kosmetikbehandlungen in Berlin: Andere Tipps

Wellness Bomba in Berlin

Du kommst aus Berlin und möchtest Dich bei einer Kosmetikbehandlung endlich mal wieder so richtig entspannen? Dann probier doch mal Wellness Bomba in Berlin aus! Zwar gibt es viele Kosmetikbehandlungen, die Frau zuhause selbst ausprobieren und anwenden kann, aber nichts geht doch über eine Kosmetikbehandlung beim Profi. Dabei gibt es ganz verschiedene Behandlungsmethoden. Neben der Gesichtsbehandlung mit Reinigung, Peeling, Maske und Augenbrauenzupfen, führt der Kosmetiker auch entspannende Gesichtsmassagen. Natürlich ist jede Kosmetikbehandlung ganz individuell und so gilt es, den richtigen Profi in Deiner Nähe zu finden und Dich von ihm beraten zu lassen. Dabei helfen Dir unsere lokalen Beautytipps. Und dann heißt es hoffentlich: Relaxen pur! Du hattest schon mal eine Kosmetikbehandlung bei Wellness Bomba in Berlin? Schreib hier einen Kommentar zu Deinem Kosmetikerbesuch.

AKTUELLE TRENDFRISUREN
Haartolle im Sleek Look
Haartolle im Sleek Look
Kosmetik, Haut & Make-Up – Das Beautyforum

Kosmetikbehandlungen: Welche mögt Ihr am liebsten?

Huhu, Mädels! Wollte mal nachfragen, wie es bei Euch um Kosmetikbehandlungen steht. Also welche Kosmet...

beauty und wellness, Wellnessbehandlungen

Kosmetikbehandlungen bei Yves Rocher

Neuerdings bietet Yves Rocher ja auch eine große Palette von kosmetischen Behandlungen wie Massage, Ma...

massage, Yves Rocher, maniküre, kosmetische Behandlungen, kosmetikbehandlung, pediküre, peeling, Erfahrungebericht

Richtige Gesichtspflege bei Neurodermitis!

Hey Erdbeer-Mädels, jetzt mach ich mal nochmal nen eintrag zum thema: neurodermitis. Ich hab das seit ...

Beauty, kosmetik, Pickel, neurodermitis, gesichtspflege

Fettige, glänzende Stirn

Ich hatte nie Pickel, auch keine fettige oder ölige Haut. Seit vor fast 2 Monaten die Schule wieder be...

fett, Pickel, stirn

Beautybehandlung im Voraus bezahlt - Abbrechen und Geld zurück bekommen?

Hey Mädels, hier noch ein zweites Thema...Ich wollte mir ja mir IPL die Intimbehaarung entfernen lasse...

laser, im Voraus, haarentfernung, enttäuschend, bezahlt, flop, IPL, vertrag

Fotoshooting mit Styling

Hallo Mädels, was haltet ihr von Beauty-Fotoshootings?Professionelles Make-up, Haarstyling und Fotos v...

Beautyfotos, fotoshooting, schminken