Yancoo Tattoo in München

Kategorie
Tattoo & Piercing

Adresse
Häberlstr. 26
80337 München
Deutschland

Kontakt
Tel.: (089)39294137

von: Sonnenblume84
am: 16.10.2009, 10:58h

Jetzt mitreden

Yancoo Tattoo ist nicht das was Du suchst?

Tattoo & Piercing in München : Andere Tipps

Yancoo Tattoo in München

Du wohnst in München und möchtest Dich endlich trauen, Dir ein Tattoo oder ein Piercing stechen zu lassen? Probier es einfach mal bei Yancoo Tattoo in München. Wer sich ein Tattoo oder ein Piercing oder eben beides stechen lassen will, sollte sich gründlich überlegen, wer das Tattoo & Piercing Studio des Vertrauens werden soll. Bei all den Schauergeschichten ist es gar nicht so leicht, ein Tattoo & Piercing-Studio zu finden, das einen entsprechend berät und wertvolle Hinweise gibt. Während ein Piercing meist leicht und ohne große Narben entfernt werden kann, will gerade bei einem Tattoo wohlüberlegt sein, welches Motiv wohin soll. In unseren lokalen Beautytipps gibt es eine umfassende Übersicht über die verschiedenen Tattoo & Piercing Studios in München, die für Dich die passende Beratung bereithalten. Warst Du schon mal bei Yancoo Tattoo in München und hast Dir dort ein Piercing oder ein cooles Tattoo stechen lassen? Schreibe hier einen Kommentar zu Deinen Erfahrungen bei Yancoo Tattoo.

AKTUELLE TRENDFRISUREN
Swoosh mit Bicolor
Swoosh mit Bicolor
Tattoo, Piercing & Intimschmuck – Alle Infos im Forum

Tattoo's & Piercing's

Hallo ihr :-)wenn ich (endlich) 18 bin, möchte ich mir 2 Piercings und 2 Tattoos stechen lassen. Natür...

bauchnabel, tattoo, stechen, piercing, kosten, zunge

piercing oder tattoo?

okai mädels ich brauche unbedingt eure hilfeich überlege mir wenn ich 18 bin ein tattoo machen zu lass...

bauchnabelpiercing, tattoo leiste, keine ahnung, tattoo, piercing, beides, zu voll, verwirrung

Piercing oder Tattoo?

Hallo!Ich würde mich gerne entweder piercen oder tättowieren lassen. Ich finde beides sehr schön, aber...

tattoo, piercing

Intimrasur komplett weg?

Hey Mädels,wie seid ihr intim rasiert?Macht ihr alles weg oder lasst ihr lieber noch einen Strich?Ich ...

rasur

Falten an den Augen

Hallo an alle Forenmitglieder.Ich bin schon etwas älter (35 Jahre) und das heißt auch, dass so langsam...

falten, augen

Winter Make-up

Hallo :)Jetzt wo es wieder so kalt wird, muss man sich ja nicht nur wärmer anziehen, sondern auch das ...

winter, make-up