Lidschatten, Lippenstift, Lipgloss, Rouge und Co. bringen uns aktuell richtig in Frühlingsstimmung. Wohin man auch sieht, gibt es Augen Make Up und Lippenstifte in Pastelltönen oder im angesagten 50er Jahre Look. Rouge in warmen Tönen von u|m|a, leuchtend roter Lippenstift von Maybelline Jade oder Lidschatten in zarten Tönen von La Roche Posay sind zurzeit aus der Beautywelt kaum noch wegzudenken. Wir zeigen Dir einige Produkte, mit denen Du im Frühling 2010 garantiert nichts falsch machen kannst.

Bildquelle: Hersteller

Lidschatten von La Roche Posay
(1/6)
Mittwoch 17.03.2010

Lidschatten von La Roche Posay

Mit diesen Pastellfarben für die Augen kann der Frühling kommen: Die hellen Töne von La Roche Posay bieten für jeden Typ den richtigen Frühlingslook.
SEITE 1/1

Lidschatten und Co. - Make Up Trends für den Frühling: Was sagst Du Dazu?

Lidschatten und Co. - Make Up Trends für den Frühling: 24 Kommentare

Lidschatten und Co. - Make Up Trends für den Frühling wurde bereits 24 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Knuddelmaus40

von: Knuddelmaus40, am: 18.01.2011, 19:20h

mein beauty blog, schaut rein wenn ihr lust habt :)
www.shari-und-naomi.jimdo.com

AlinaAdorable

von: AlinaAdorable, am: 2.11.2010, 16:10h

Im Herbst kommen die ganzen Braun/Grau/Grün Töne wieder raus. Also die farben find ich schön wobei ich aber keine ahnung habe was der Rosa Lidschatten da macht. Ich mein der Herbst ist ja farbenfroh und so weiter aber rosa ist für mich eine Frühlingsfarbe. Udn matt ist glaube ich immoment besser als schimmer schimmer ;)

heiyfeatbambi

von: heiyfeatbambi, am: 21.04.2010, 16:15h

die farbe is nicht so mein ding

heiyfeatbambi

von: heiyfeatbambi, am: 21.04.2010, 16:14h

hab ich zu hause=)

Schokotini

von: Schokotini, am: 11.04.2010, 18:54h

Ich find die Lidschattenfarben schön, allerdigns nicht besonders pastellfarben

Schokotini

von: Schokotini, am: 11.04.2010, 18:54h

Ich find die Lidschattenfarben schön, allerdigns nicht besonders pastellfarben

Mdeluxee

von: Mdeluxee, am: 5.04.2010, 13:47h

haben wollen °°°

ShawTey

von: ShawTey, am: 1.04.2010, 22:31h

Seite 5... :D

thinkthin

von: thinkthin, am: 31.03.2010, 20:04h

der lidschatten ist nicht mein ding...

http://everyday-alive.blogspot.com/

LittleSue

von: LittleSue, am: 30.03.2010, 13:56h

schick schick...

SunnyBunny32

von: SunnyBunny32, am: 29.03.2010, 15:38h

die Wimpern find ich sch**** -.-"

SunnyBunny32

von: SunnyBunny32, am: 29.03.2010, 15:38h

die Wimpern find ich sch**** -.-"

PepperJuice

von: PepperJuice, am: 25.03.2010, 00:15h

ich liebe falsche wimpern..... sie machen diesen verdammt sexy augenaufschlag... ich habe den wimpern kleber von ardeco und er hält die ganze nacht ... mit schwitzen, tanzen und sogar unabgeschminktes schlafen lässt sie kein stück verrutschen...

LilMucki

von: LilMucki, am: 24.03.2010, 19:19h

Und die künstlichen Wimpern?! Em...?!

LilMucki

von: LilMucki, am: 24.03.2010, 19:19h

Der grüne Eyeliner ist ja sowas von hässlich... Wenn dann Eyeliner dann schwarz... Kajal schwarz oder braun...
Rote Lippen stehen auch nicht jedem, und wenn rote Lippen, dann Augen kaum betonen, sonst kommt der Fasching wieder.

GreenEyes28

von: GreenEyes28, am: 24.03.2010, 13:54h

...und wurkt besonders romantisch... :-D (s.seite 5)

kat3001

von: kat3001, am: 22.03.2010, 10:57h

naja, so viele "Neuheiten" gibt es dabei jetzt nicht. Aber roten Lippenstift mag ich auch

BLLLLLL

von: BLLLLLL, am: 20.03.2010, 22:14h

warum sind denn an den wimpern federn dran????den lidschatten find ich gut das sind genau meine farben ... und auch den lippenstift aba ich find echt das man den nich im alltag tragen kann... sehr auffallend...

XerdberryX

von: XerdberryX, am: 20.03.2010, 20:08h

wer hat denn den artikel über den lipgloss geschrieben?

Juujuu

von: Juujuu, am: 20.03.2010, 12:56h

ohhh den lippenstift habe ich mir heute erst gekauft, ich find rot super :D Aber speziell ist er schon, muss ich sagen^^ Nichts für den Alltag... was an manchen der Lidschatten jetzt so "pastellfarben" ist kann ich irgendwie nicht erkennen. braun, beige und dunkelgrün erscheinen mir eher erdfarben...

KleinesKaeguru

von: KleinesKaeguru, am: 19.03.2010, 18:21h

also mir gefallen die farben garnicht, sowas steht mir auch nicht bin ein sehr blasser typ...

sommer2010

von: sommer2010, am: 19.03.2010, 16:15h

die farben sind ja nicht wirklich was neues

Tee91

von: Tee91, am: 19.03.2010, 15:46h

hehe das rouge hab ich^^ist ganz schön,aber mag lieber korallfarbenes!

Elementarteil

von: Elementarteil, am: 19.03.2010, 15:44h

die lidschatten sehen toll aus. aber ich mag so knall rote lippen nicht. hab noch nie lippenstift getragen .. find ich zu unnatürlich

Lidschatten und Co. - Make Up Trends für den Frühling
Ähnliche Diskussionen im Forum Beauty Forum

Wenn Dich Lidschatten und Co. - Make Up Trends für den Frühling interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Beauty Forum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Beauty Forum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kajal oder Eyeliner?

maikaefer

Hey Mädels, findet ihr Kajal oder Eyeliner besser und wo liegt der Unterschied?

Flüssiger Lidschatten?

tabsi85

Hey Mädels, ich habe vor kurzem den flüssigen Lidschatten von Maybelline entdeckt, bin aber nicht sicher, ob ich ihn mir kaufen soll. Hat eine von euch den schon ausprobiert?

Welcher Lidschatten bei orangerotem Lippenstift?

liathano

Titel sagt eigentlich alles - ich hab mir einen orangeroten (recht hell, nicht zu grell, aber doch kräftige Farbe) Lippenstift gekauft und weiß nun nicht so recht, welche Farbe der Lidschatten...

Beauty Produkte online
  • Marc Jacobs Daisy Dream Eau de Toilette 30 ml
    Marc Jacobs Daisy Dream Eau de Toilette 30 ml
>> Zum Shop
Die schönsten Geschenkideen
Männer-Geschenkset
Männer-Geschenkset "Ice & Fresh"
MEHR Schminktipps TIPPS
Shailene Woodley: Rote Beete als Lippenstiftersatz

Als Lippenstift

Shailene Woodley schminkt sich mit Roter Beete

Shailene Woodley: Rote Beete als Lippenstiftersatz

Chemie kommt ihr nicht in die Tüte! Shailene Woodley stellt ihre Kosmetik selbst her. Rote Beete nutzt sie als Lippenstift.

Cushion Foundation

Asiatisches Wunder

Endlich pickelfrei mit der Cushion Foundation!

Schlupflider

Klare Sicht

Schlupflider müssen Deinen Blick nicht trüben

Keira Knightley wirbt für Chanel

Perfekter Kussmund

Keira Knightley küsst nur mit Chanel

Foundation

Perfekte Grundlage

Mit unseren Tipps zur richtigen Foundation

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Hairstyle Check: Top oder flop

Orange
Beauty forum

Beauty Fragen & die besten Beauty Tipps aus der Community

Graue Haare faerben/Chemie in Beautyprodukten & Co.

Hallo liebe Leute, diesmal gibt es einen Beauty-Thread der anderen Art von mir. Obwohl ich mit...

Welchen Sonnenschutzfaktor nehmt ihr?

Hey.Die Sonne brennt und natürlich will ich keinen Sonnenbrand bekommen, aber trotzdem schön...

Make-up natürlich auftragen

Hallo!Ich habe oft das Problem, dass es sehr unnatürlich aussieht, wenn ich mir Make-up...

Welche augencreme mit 25?

Hallo,Ich bin auf der Suche nach einer gute augencreme.Ich bin 25 und habe keine trockene...

Stylingänderung!habe bisher immer die Haare kurz getragen.Derzeit lasse ich sie wachsen und will mein Styling ändern!

Suche Stylingtips, wie ich die Haare ein bisserl wachsen lassen kann und wie ich eine neue Frisur...

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

(68,00EUR/100ml) TEOSYAL *NEW* Pre Post regenerierende Pflege - 100 ml(68,00EUR/100ml) TEOSYAL *NEW* Pre Post regenerierende Pflege - 100 ml
Pflege & Beauty Tests

Hauttyp Test
Hauttyp Test