alverde Naturkosmetik Produkte Tagescreme Wildrose, Fußbutter Pinie Sheabutter und Anti-Aging Vitaminlotion Mango Acai

Naturkosmetik steht derzeit überall hoch im Kurs. Marken wie alverde setzen nicht nur auf Inhaltsstoffe aus kontrolliert ökologischem Anbau und verzichten komplett auf Tierversuche, sondern engagieren sich auch für die Menschen in den Anbauländern.

Alverde Naturkosmetik ist die meistverkaufte Naturkosmetik-Marke Deutschlands und setzt ausschließlich auf hochwertige Inhaltstoffe aus kontrolliert ökologischem Anbau. Diese Qualität bedeutet jedoch nicht, dass alverde teuer ist. Ganz im Gegenteil: Die dm-Handelsmarke ist bewusst im niedrigen Preissegment angesiedelt, um eine breite Käuferschaft anzusprechen. Alverde Naturkosmetik ist aber nicht nur schön preiswert und ökologisch völlig unbedenklich, sondern setzt sich ganz nebenbei auch für die Menschen ein, die in Afrika dafür sorgen, dass die natürlichen Rohstoffe überhaupt den Weg in unsere Crèmes und Lotionen finden.

Hilfe für Burkina Faso

Mit der Nachhaltigkeits-Initiative für Frauen in Burkina Faso setzt sich alverde Naturkosmetik für höhere Löhne und ein gesichertes Einkommen für die Frauen ein, die in ihrem Heimatland die wertvollen Sheanüsse sammeln und aufbereiten, damit wir hier in Europa unsere Haut mit hochwertiger Körperbutter pflegen können. „Es ist uns ein Herzensanliegen, dass die Frauen in Burkina Faso ein gesichertes Einkommen haben und für ihre Arbeit fair bezahlt werden“, erklärt alverde Produktmanagerin Helena Thome die Beweggründe für die Initiative.

Wir finden das Engagement von alverde Naturkosmetik großartig und können Euch die tollen Produkte der Marke, wie zum Beispiel die Anti-Aging Vitaminlotion mit Mango Acai, die Wildrosen-Tagescreme und die pflegende Fußbutter mit Sheabutter, nur empfehlen. Es steckt nämlich nicht nur eine Menge Gutes drin in den Produkten, sondern ihr könnt mit dem Kauf der Pflegecremes auch viel Gutes tun – und zwar nicht nur Eurer Haut und Eurem Geldbeutel, sondern auch den Frauen in Burkina Faso.

Bildquelle: Hersteller

Alverde Naturkosmetik engagiert sich: Was sagst Du Dazu?

Alverde Naturkosmetik engagiert sich: 7 Kommentare

Alverde Naturkosmetik engagiert sich wurde bereits 7 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

lady_ivy

von: lady_ivy, am: 12.04.2014, 19:20h

Ich finde Alverde Produkte toll und weil sie nicht teuer sind, kann jeder sie kaufen. Meine Tochter und ich benutzen z.B. sehr gerne die Camouflage. Damit kann man einfach und wirkungsvoll Unreinheiten/Rötungen, Altersflecken und Pickel abdecken und dann das Alverde Mineral Puder als Finish verwenden.

Yuccahase

von: Yuccahase, am: 16.11.2011, 10:17h

tolle Aktion, sinnvoll und alverde finde ich eh klasse

BlackRose307

von: BlackRose307, am: 27.10.2011, 17:05h

daumen hoch - war schon längst überflüssig, dass ihr für alverde werbt! :]

Zimtschnecki

von: Zimtschnecki, am: 24.10.2011, 17:42h

Also, ich seh hier öfter mal gute Marken und auch Naturkosmetik. Finde die alverde Initiative aber auch total super.

Tee91

von: Tee91, am: 23.10.2011, 23:25h

du sprichst mir aus der seele,feelia^^

Feelia

von: Feelia, am: 22.10.2011, 13:45h

endlich wirbt ihr mal für was sinnvolles und ne gute marke!wurd auch mal zeit...

Gagagirl100

von: Gagagirl100, am: 21.10.2011, 15:59h

Ich finde alverde echt super. Das Projekt werde ich auf jeden Fall unterstützen.

Alverde Naturkosmetik engagiert sich
Ähnliche Diskussionen im Forum Beauty Forum

Wenn Dich Alverde Naturkosmetik engagiert sich interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Beauty Forum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Beauty Forum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Alverde und Lush - Erfahrungen mit Naturkosmetik?

usmiiile

Hey :)Ich überlege gerade, ob ich haarmäßig auf Naturprodukte umsteigen soll. Dabei bin ich auf die Marken "Lush" und "Alverde" gestoßen. Hat eine von euch mit sowas Erfahrung? Ist es so...

alverde mascara

xjadiex

hey mädels!ich will mir bald mal wieder einen neuen mascara zulegen und ich habe dabei an alverde gedacht, da das zur zeit meine absolute lieblingsmarke ist. jetzt wollte ich mal fragen, ob sich...

Naturkosmetik, Alverde usw.

reallife

Hey mädels,schreibt hier bitte einfach alles rein was euch zu den shampoos und anderen sachen einfällt =)liebste grüße,reallife

Alverde Naturkosmetik engagiert sich:
Alle Inhalte und Themen

Alverde Naturkosmetik engagiert sich ist folgenden Themen aus dem Bereich Beauty zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

alverde naturkosmetik, naturkosmetik, alverde, alverde Initiative, alverde Nachhaltigkeit, alverde Burkina Faso, alverde Afrika, alverde Projekt, alverde Engagement, alverde Projekte

Beauty zum Mit- und Nachmachen

Erdbeerlounge Make Up Studio

Kosmetik für Dich

Karibu Ecksauna »Firnja«, 68 mm Wandstärke, naturKaribu Ecksauna »Firnja«, 68 mm Wandstärke, natur
Die schönsten Geschenkideen
Traumbad-Kiste für die Frau
Traumbad-Kiste für die Frau
MEHR Naturkosmetik TIPPS
Augen größer schminken

Schminktricks

Augen größer schminken in nur fünf Schritten

Augen größer schminken

Schlupflid statt strahlender Augenaufschlag? Deine Augen größer zu schminken ist ganz einfach. Probier es einfach einmal aus!

Jojobaöl

Geiheimtipp

Jojobaöl als Wundermittel für deinen Körper

Cara Delevigne wirbt für YSL Beauty

Neue YSL-Kampagne

Schön wie Cara Delevigne - so einfach kann es sein

Wimpernverdichtung

Intensiver Look

Wimpernverdichtung für einen dramatischen Blick

Glitzer allover – it’s Christmas time!

Make-up Highlights

Aufregende Looks für die festlichen Tage

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Aktuelle Trendfrisuren
Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel
Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel