1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Zähne

Anzeige
Anzeige

Meist Gelesen

Schöne Zähne - Alle Tipps!

Schöne Zähne: Gesunde Zähne für das perfekte Lächeln

Ein wunderschönes Make Up, der passende Nagellack und eine aufregende Frisur – fertig ist Dein rundum gelungener Auftritt? Nicht ganz! Denn zum perfekten Look gehört auch ein strahlendes Lächeln. Dafür solltest Du viel Wert auf Zahnpflege legen, damit Du Deine Mitmenschen mit Deinem Lächeln reihenweise vom Hocker haust. Wir zeigen Dir, wie Du in Sachen Zahnpflege alles richtig machst!

Deine Zähne sind nicht nur ein nützliches Werkzeug, Du solltest sie auch als wichtiges Accessoire betrachten und sie genauso pflegen wie Deine Haut, Deine Nägel und Deine Haare. Die richtige Zahnpflege muss dabei gar nicht kompliziert sein. Wenn Du weißt, welche Zahnpasta die richtige für Dich ist, welche Zahnbürste Deine Beißerchen perfekt reinigt und wie Du Zahnseide richtig verwendest, ist das in Sachen gesunde und schöne Zähne schon die halbe Miete. Und das Beste: Wir haben all diese Tipps für Dich zusammengestellt, damit Deine Zähne Dich bald richtig strahlen lassen!

Schöne Zähne: Putzen, Pflegen, Strahlen!

Zweimal täglich Zähneputzen ist Pflicht, das lernst Du schon im Kindergarten. Aber Putzen ist nicht gleich Putzen: Von oben nach unten oder anders herum, in kreisenden Bewegungen oder im Zick Zack, mit Druck oder doch besser ganz sanft – beim Zähneputzen kannst Du schnell mal den Überblick verlieren. Das ist jetzt aber garantiert vorbei, denn in unserem Zahnpflege-Special findest Du alle wichtigen Tipps und Tricks für einen perfekt gepflegten Mund! Egal, ob Zahnbürste, Zahnseide oder Zahnpasta wir haben für Dich alle Informationen zusammengestellt, mit denen Du schnell und einfach die perfekte Zahnpflege hinbekommst.

Zahnpflege: Vorsicht ist besser als Nachsicht

Du hast Angst vor dem Zahnarzt? Bald nicht mehr! Denn in unserem Zahnpflege-Special erfährst Du alles, was Du über Parodontose und andere Zahnkrankheiten wissen musst – so kannst Du ihnen ganz einfach vorbeugen. Wenn Du Dich an unsere Zahnpflege-Tipps hältst und Deinen Beißerchen die Aufmerksamkeit schenkst, die ihnen gebührt, wird der Besuch beim Zahnarzt in Zukunft ein echter Spaziergang für Dich! Und wenn doch mal etwas schief geht und Dir eine Behandlung beim Zahnarzt nicht erspart bleibt, bereiten wir Dich gut darauf vor. Denn in unserem Zahnpflege-Magazin findest Du alles, was Du über den Besuch beim Zahnarzt wissen musst.

Die richtige Zahnpflege solltest Du unbedingt in Dein tägliches Beauty-Ritual einbauen, damit Deine Zähne weiß, gesund und kräftig sind und Du mit Deinem Lächeln überzeugen kannst. Aber keine Sorge, mit unseren Tipps ist Zahnpflege kein Hexenwerk. Entdecke jetzt, was Du für Deine Zähne tun kannst, damit sie Dich nicht im Stich lassen!

Anzeige