was meint ihr schminken ja oder nein

Hi, Mädels...
ich brauch mal euren Rat und zwar zum Thema Schminken oder nicht?!
Mein Freund sagte letztens, das es ihn nervt wie ich mich aufsteyle, ich muss dazu sagen, das ich mich jeden Tag anders Schminke, weil ich nicht so genau weiß was mir am besten steht... ich war auch schon bei Kosmetikerinnen aber das sieht immer so angeklatsch aus :-( ... so auf jeden fall sagte er mal das er mich ja nicht wegen meiner schminke genommen hat, sondern wegen meiner person... und er mag es lieber Natürlich... also was meint ihr soll ich einfach die Schminke weg lassen oder Dezent schminken? ich gefall mir auch eigentlich ungeschminkt.... mhhhh...

LittleBunny
Erdbeermädel
10.10.2010 14:26h
Stell Deine eigene Frage hier!
Schminken ja oder nein
  • schminken ja oder nein??
    100%
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

20,00 Prozent Rabattbei Karstadt20,00 Prozent Rabatt. Kein Mindestbestellwert.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

was meint ihr schminken ja oder nein

Kommentare, Antworten & Tipps
von: salifornia1005, am: 10.10.2010, 20:34
Zitieren
mein freund findet mich ungeschminkt auch viel hübscher obwohl ich mich dezent schminke schon immer eigentlich.
jedenfalls gibt es tage da gibts dann puder,kajal,wimperntusche und liedschatten (ganz helles braun, sieht man also kaum), oder mal nur puder und wimperntusche oder einfach mal natur pur.

letztenlich musst aber du wissen wie bzw ob du dich schminkst
von: Dema, am: 10.10.2010, 19:42
Zitieren
@feelia: wenn dir nichts ordentliches zu dem thema einfällt, dann behlat doch deine komentare für dich.
vllt würde deinem gesicht ja auch mal ein bisschen kosmetik weiterhelfen. wenn man mit sich unzufrieden ist, dann sollte man es lassen, andere beurteilen zu wollen.
von: jennabeere, am: 10.10.2010, 17:09
Zitieren
so. zu dir little bunny:-)
ich mache es so; ich schminke mich für tagsüber(in der woche) immer eher dezent. wochenende, wenn ich party mache, wirds auch schon mal was kräftiger. aber ich weiß auch weitest gehend was meine farben sind. es gibt viele seiten im internet wo du mal nachschauen kannst was für ein farbtyp du bist! ichhabe mich auch über jahre immer wieder ausprobiert. und im internet hab ich raus gefunden welche farben mir gut stehen...
ich habe dunkle haare und blau grüne augen und benutze gerne braun töne für in der woche. am wochenende kann es auch schon mal smokey eye werden. aber auch rosa und lila töne gehen. wie gesagt, schau dich mal im internet um. aber ich denke jeder soll sich so schminken wie er sich wohl fühlt. aber dann auch die richtigen farben nutzen.
so nun zu den kindergartenkindern hier....das hier ist ein forum in dem man fragen stellen kann. auch wenn sowas huntertmal vorkommt, jeder hat halt gerade das problem und es ist sein problem und das von einem anderen. man will hilfe haben und sollte sie hier auch bekommen. so sprüche wie: hat die jugend denn nix anderes im kopf oder, ist deine entscheidung...auch sehr nett fand ich:warum fragste uns das?!wirst wohl selber wissen,was dir besser gefällt.meine güte ey. HALLO!!!??? dann drück die frage weg und antwortet nicht so doof drauf. als ich "in der Jugend" war, hab ich mich fürs richtige schminken interessiert...ihr etwa nicht?
Für manche Leute gilt, Kommentar runterschlucken und weiter...
Viel Glück Little Bunny, du findest schon deine Farben:-)

Das Erdbeerlounge Gutscheinschweinchen empfiehlt heute:

  • Aktuelle Schuh-Fashionbei ROLAND Aktuelle Schuh-Fashion. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

von: TinaC, am: 10.10.2010, 17:07
Zitieren
Du musst dir gefallen und daher selber entscheiden und wissen ob du schminke tragen möchtest.

Generell ist doch weniger mehr. Ganz ohne schminke sind nicht alle hübsch anzusehen und wirken müde oder blaß. Vieleicht solltest du nur ein wenig mit Maskara und Rouge betonen. Wenn nötig etwas Puder um deine Haut ebenmäßiger ausehen zu lassen.

Aber frag doch mal Männer, vielen ist es egal bzw. viel mögen auch garkeine schminke weil das angemalt aussieht.
von: Christinax3, am: 10.10.2010, 17:04
Zitieren
mach, wie's dir gefällt.^^
wenn du dir auch ungeschminkt gefällst, dann lass die schminke doch einfach weg. :b
von: MsCoffee, am: 10.10.2010, 17:00
Zitieren
Ist deine Entscheidung.

Und wenn das bei der Kosmetikerin angeklatscht aussah, dann war es wohl nicht die richtige.
von: KaradenizKiz, am: 10.10.2010, 16:14
Zitieren
schmink dich dezent und wenn du dir so gefällst,schminkst du dich immer weniger und hasts dann natürlich...
das würd ich jetzt raten!
aber ehrlich gesagt,brauche ich schminke-wenns auch nur wimperntusche ist!^^
von: paulapaulapaula, am: 10.10.2010, 15:54
Zitieren
also du musst wissen wie es dir gefällt... allgmein ist es so das deine Haut besser is wenn du dich nicht soviel schminkst...
ansonsten solltest du dich in erster Linie wohlfühlen... ganz gleich was dein Freund sagt.
Stellmal vor du fühlst dich nich wohl, und hast dann schlechte Laune... das bringts euch auch nich.
von: Miiinaaa__, am: 10.10.2010, 15:38
Zitieren
Maaaaan, machs so wie du dir gefällst.

Für tagsüber schmink ich mich auch nur dezent. Puder, Eyeliner, Wimperntusche, fertig. Ohne würde ich mich nicht wohl fühlen, aber tagsüber darf es auch nicht zu viel sein
von: himbeerverena, am: 10.10.2010, 15:31
Zitieren
ich überdecke nur meine unreine haut und nehm wimperntusche und finde das auch vollkommen richtig so. wenn ich weggehe eben noch eyeliner. wie schminkst du dich denn überhaupt?
von: Lotusbluete22, am: 10.10.2010, 15:14
Zitieren
Warum hast du dich denn immer so sehr geschminkt?
Lass mich raten...Weils dir gefällt?!

Scheiß egal, was dein Freund sagt, wenn du dich so schöner fühlst! Er hat dich bestimmt auch so kennen gelernt, wie du jetzt rumläufst!
von: schatzlein, am: 10.10.2010, 15:13
Zitieren
also ich persönlich hätte nicht jeden Tag die zeit mich stundenlang vor den spiegel zu stellen. Wofür auch? Ich geh nur zur Uni und nicht zum Ball; ich will dort was lernen und keine Männer aufreißen... überleg dir das mal ;)
von: Feelia, am: 10.10.2010, 14:54
Zitieren
@missanalena:is echt saudoof-_-

@ashanti:ja bin ich auch!vor allem von dummen menschen,die nicht mal sowas wie ne eigene meinung haben...sowas charakterloses ey,is doch peinlich!fremdschämen vom feinsten!
von: Bommelsche1987, am: 10.10.2010, 14:51
Zitieren
Mach einfach das was dir gefällt. Du musst dich wohlfühlen.
vielleicht findet dein freund ja dass du dich nicht hübsch schminkst, gerade weil du noch nicht weißt was dir steht. Da kann es leicht passieren, dass man sich falsch schminkt.
Na aber du hast dich ja schon geschminkt als du deinen freund kennengelernt hast oder?
von: giddi, am: 10.10.2010, 14:50
Zitieren
mitlerweile schmink ich mich gar nicht mehr. früher hatte ich so immer nur wimperntusche und kajal drauf. auch wenn ich weg gegangen bin, nur manchmal noch lidschatten.
von: Carrie88, am: 10.10.2010, 14:50
Zitieren
wimpertusche, das reicht doch dann :)
von: MissAnalena, am: 10.10.2010, 14:46
Zitieren
Meine Fresse, was haben die Jugendlichen von heute nur für Sorgen?
von: SweetOne, am: 10.10.2010, 14:45
Zitieren
Du musst dich ja nicht immer voll aufstylen. & wenn du dir auch ungeschminkt gefällst, dann finde doch für tagsüber ein schönes mittelding z.b. puder, dünnen kajalstrich & wimperntusche. & abends, wenn du weg gehst, kannst du es ja auch etwas aufgestylter machen..
von: ashanti187, am: 10.10.2010, 14:39
Zitieren
"meine güte ey"

klingst richtig genervt, wie geil :)

@LittleBunny: machs doch so, wie´s dir am besten gefällt? ist doch dein ding!
von: Elementarteil, am: 10.10.2010, 14:36
Zitieren
Sich jeden Tag aufzumotzen und zu Stylen find ich total übertrieben.
Natürlichkeit siegt!!!! Das sag ich immer wieder gern!
von: Feelia, am: 10.10.2010, 14:35
Zitieren
warum fragste uns das?!wirst wohl selber wissen,was dir besser gefällt.meine güte ey

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich was meint ihr schminken ja oder nein interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

was meint ihr schminken ja oder nein

Hi, Mädels...ich brauch mal euren Rat und zwar zum Thema Schminken oder nicht?! Mein Freund sagte letztens, das es ihn nervt wie ich mich aufsteyle, ich muss dazu sagen, das ich mich jeden Tag anders Schminke, weil ich nicht so genau weiß was mir ...

Wie schminkt ihr euch natürlich?

hi ihr süüßenhab ma ne beautyfrage..alsoooo wie schminkt ihr euch natürlich aber trotzdem bissi pfiffig ??

gutes und leichtes make-up :)

wie es oben steht such ich ein gutes make-up.es soll natürlich sein und nicht gleich so aussehen als ob ich make-up trage.würde gern ganz drauf verzichten aber da seh ich sonst immer so müde aus :)hoffe ihr kennt gute produkte!

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch was meint ihr schminken ja oder nein gehört:

make up, schminke, natürlich, ungeschminkt, was ist schön, Beauty, kosmetik, beauty tips, beauty tipps, leicht
Magic3

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Irokesen-SchnittIrokesen-Schnitt
next

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

SENSAI RELAXING FRAGRANT MIST BODY TREATMENTSENSAI RELAXING FRAGRANT MIST BODY TREATMENT
Beauty News & Tipps im Magazin
Bodylotion

Feuchtigkeitsboost

Bodylotion versorgt Deine Haut mit Feuchtigkeit

Bodylotion

Selten war es so leicht, die Haut perfekt zu pflegen: Bodylotion gehört in jedes Badezimmer!

Sag ersten Anzeichen der Hautalterung den Kampf an!

Hautalterung adé

Bioaktive Kollagenpeptide verhindern Hautalterung!

OPI-Nagellack inspiriert von „Shades of Grey“

Shades of Grey

OPI-Nagellack orientiert sich an erotischem Roman

Kate Middleton: Ihre Kosmetikerin verrät ihr Beauty-Geheimnis

Strahlend schön

Kate Middleton hat einen speziellen Beautytrick

Foundation

Perfekte Grundlage

Mit unseren Tipps zur richtigen Foundation

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!

Hairstyle Check: Top oder flop

mal kurz