Weißer Kajal - und jetzt?

Hallo Mädels!
Vor kurzem habe ich mir einen weißen Kajal gekauft, weil ich gehört habe, der vergrößert die Augen optisch, was mir sehr zu gute kommen würde. ;-)
Wenn ich dann aber auftrage (also am unteren Wimpernkranz), sieht das irgendwie total komisch aus. Also es gefällt mir nicht. Ich finde meine Augen sehen dabei irgendwie "nach oben verschoben" aus. :-D
Hat von euch evlt. jemand Tipps wo ich denn auftragen sollte und wie ich dann den Rest des Gesichtes schminke?
Ich habe übrigens braune Augen, sollte das von Bedeutung sein. ;-)

Danke für die Antworten!

CruelIntentions
Erdbeerikone
15.12.2009 11:06h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Weißer Kajal - und jetzt?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Feelia, am: 15.12.2009, 15:34
Zitieren
der kommt doch auf die wasserlinie!
was hast du gemacht?!:-Dhahaha
von: Freedom22, am: 15.12.2009, 11:48
Zitieren
Weißen Kajal musst Du im Augenlied auftragen...und dann ganz dezent schwarz den Wimpernkranz nachziehen...und schon sehen deine Augen optisch größer aus...ohne das es großartig auffällt das Du so geschminkt bist, versuch es einfach mal....so lange üben bis Du schöne große Augen hast....;)
von: KleiinesBuNny, am: 15.12.2009, 11:08
Zitieren
man soll den weißen kajal doch im inneren augenlid auftragen.. und net am wimpernkranz.. naja habe aber auch noch bei niemandem gesehen das weißer kajal gut aussieht.. entweder sieht es billig aus .. oder nicht menschlich :D

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Weißer Kajal - und jetzt? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

weißer kajal

hey mädels!! ich hab mir heute n weißen kajal gekauft und wollte mal wissen wie und wo (ich hab braune augen) man ihn aufträgt! danke ;)

Augen groß schminken

Hey Mädels, wenn ich meine Brille trage, wirken meine Augen super klein, was ich total doof finde. Ich bin nun auf der Suche nach ein paar Tricks, wie ich meine Augen groß schminken kann. Wäre super nett, wenn ihr mir eure Tipps verraten könntet.

Kajal...

Heyho MädeLz ;-)Ooohje.. ^^ Weiß jemand was man machen kann dass der Kajal nicht so schnell abgeht? ist ja echd schlimm.. Bei mir ist der Kajal immer dircect wieder ab.. :/

Fibonacci

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Vanessa Hudgens: Romantische FlechtfrisurVanessa Hudgens: Romantische Flechtfrisur
next

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Golddachs, »Rasierset«, mit Metall- und Acryl-Elementen (3-tlg.)Golddachs, »Rasierset«, mit Metall- und Acryl-Elementen (3-tlg.)
Beauty News & Tipps im Magazin
Teste den ersten Nagellack mit echter edding<sup>®</sup>-Power!

Nagellack von edding

Teste den edding L.A.Q.U.E.®!

Teste den ersten Nagellack mit echter edding<sup>®</sup>-Power!

Ein Nagellack von edding®, der ultra lange Haltbarkeit verspricht? Teste ihn jetzt und überzeuge Dich selbst von L.A.Q.U.E.!

Mondkalender

Hilfe von Luna

Beautytipps nach dem Mondkalender

Entspannung für die Augen

Wachmacher

6 Tipps für entspannte Augen

Ein sexy Schmollmund im (Handum-)Drehen

Voluminöse Lippen

Hol Dir Dein LIPINJECTION® Lippenwunder

Das ist der Hautpflegetipp der Stars

Geheimwaffe

Gewinne einen von fünf BEAUTYROLLERN®

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden