Was meint ihr?

Hey meine süßen Erdbeeren.... =)
Vielleicht könnt ihr mir ja mal eben helfen...dauert auch nicht lang!
Geht darum,dass ich ne Mischhaut hab...heißt also besonders an der Nase,Stirn und Kinn fettige Haut...und es nervt einfach total,weil ich dann auch ziwschendurch Mitesser hab -.-
Benutze dennoch immer Masken und eine Creme gegen Mischhaut von Bebe Young Care...die bringt jetzt aber nicht so den effektiven Erfolg...

Habt ihr vielleicht mal nen Tipp,welche Creme gegen Mischhaut noch zu empfehlen ist?Probiere dann nämlich auch ne neue Creme aus...die jetzige bringt mir nicht allzu viel...

Danke Danke und nochmal Danke für die Antworten ^^ Wie immer tierisch lieb von euch ^^

Feli21w
Erdbeerengel
13.05.2009 0:01h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Was meint ihr?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Feli21w, am: 13.05.2009, 16:00
Zitieren
Cool und welche ist das ? =)
von: MusicFreaQ, am: 13.05.2009, 13:26
Zitieren
Geh doch einfach zum hautarzt^^ denke der kann dir gut helfen (:
Hab auch ne creme weil ich ab und zu pickel habe wie jeder normale mensch auch^^ und die hilft total gut
von: Feli21w, am: 13.05.2009, 13:25
Zitieren
wieviel hast du dafür hingelegt wenn ich fragen darf? =)

Das Erdbeerlounge Gutscheinschweinchen empfiehlt heute:

von: Feelia, am: 13.05.2009, 09:49
Zitieren
garnier hautklar hilft bei mir super gegen den glanz
von: HeideKoenigin, am: 13.05.2009, 09:00
Zitieren
mach öfter mal eine maske für fettige haut, die aber dann nur auf Stirn, Kinn und Nase auftragen, das trocknet die fettigen Stellen ein bisschen aus.

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Was meint ihr? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

Gesichtscreme

Hab ziemlich schwierige Haut, also eigentlich die typische Mischhaut. Auf Nase, Kinn und Stirn ist sie meist fettig, unter den Augen total trocken. Ich suche schon ewig nach einer optimalen Hautcreme, aber bis jetzt hat noch nichts wirklich geholf...

Meine Haut hat sich verändert - Ende der Pubertät?

Hey Mädels,es ist richtig komisch: Ich hatte früher immer unreine und fettige Haut. Ich habe immer mattierende Creme benutzt. Vor etwa einem Jahr habe ich gemerkt, dass ich mit Pickeln nur noch zu kämpfen habe, wenn ich ungesund esse oder wenig sc...

bebe Gesichtscreme!?!?

Hallo...Ihr kennt doch alle die Marke "bebe" ?Und ich habe seit langem die eine Gesichtscreme für trockene Haut gekauft und einmal Mischhaut.Bei mir wirken die ned gescheit ich creme mein Gesicht jeden Tag und jede Nacht..XDHabt ihr so eie Creme a...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Was meint ihr? gehört:

creme, mischhaut, bebe, fettige haut, hautcreme, hautprobleme, gesichtscreme, haut, trockene haut, pubertät, Pickel, trocken, Gesicht
Für strahlend schöne Augen

Verschicke Grüße an Deine sensationellen Freunde und erfahre hier mehr über die Mascara, die Deinen Augenaufschlag unwiderstehlich macht.

Zum Special
Crazy Sale

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Mary Charteris: Rockige BraidsMary Charteris: Rockige Braids
next
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine
süße Versuchung? Dann
besuche jetzt den neuen
Shop der Bären Company
in der Erdbeerlounge! Über
100 Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Models Own 2 Piece Buffer SetModels Own 2 Piece Buffer Set
Beauty News & Tipps im Magazin
Gwyneth Paltrow lanciert eigene Naturkosmetiklinie

Natural Beauty

Gwyneth Paltrow lanciert eigene Naturkosmetiklinie

Gwyneth Paltrow lanciert eigene Naturkosmetiklinie

Gwyneth Paltrow macht jetzt in Kosmetik. Etabliert sie sich mit ihrer eigenen Linie „Juice Beauty“ auf dem umkämpften Markt?

Nachtkerzenöl

Retter in der Not

Nachtkerzenöl gleicht Defizite des Körpers aus

Jünger aussehen ohne Nadel und Skalpell

Jungbrunnen 2.0

Jünger aussehen ohne Nadel und Skalpell

Richtig heben und tragen

6 wichtige Tricks

So hebst und trägst Du richtig

Philips InfraCare lindert Rückenschmerzen - auch in der Schwangerschaft

Rückenschmerzen adé!

Rückenleiden lindern – auch in der Schwangerschaft

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!

Hairstyle Check: Top oder flop

fescher kurzhaarschnitt