Schöne Füße für den Sommer

Hey Mädels,

so langsam scheint das schöne Wetter ja zu kommen und die Saison der offenen Schuhe fängt so langsam an. Nach dem Winter sind meine Füße allerdings noch nicht so ganz vorzeigbar.
Was macht ihr gegen hässliche "Winterfüße" und Hornhaut??

Vielen Dank für eure Tipps :)

kwien2
Erdbeerstar
23.04.2012 10:10h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Schöne Füße für den Sommer

Kommentare, Antworten & Tipps
von: DoMundo, am: 24.04.2012, 16:26
Zitieren
Ich pflege meine Füße das ganze Jahr mehr oder minder sorgfältig. Um "frühlingsfit" zu werden gönne ich mir dann im Frühling eine Pediküre beim Profi. Das kostet zwischen 20 und 40 Euro und damit habe ich wieder eine super Basis für die nächsten Monate.
von: Feelia, am: 24.04.2012, 10:26
Zitieren
ich habe keine hässlichen winterfüße oder hornhaut,da ich meine füße ganzjährig pflege?!
von: Tiara_, am: 23.04.2012, 16:08
Zitieren
Gegen meine Hornhaut, die ich eigentlich nur am großen Zeh habe, nehm ich das "Pedegg" (zum empfehlen). Und einmal die Woche schmir ich mir die Überreste meiner selbstgemachten Haarkur (Honig, Olivenöl, Ei) auf die Füße und Pfoten, danach sind sie samtweich

Das Erdbeerlounge Gutscheinschweinchen empfiehlt heute:

  • Aktuelle Angebotebei Mexx Aktuelle Angebote. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

von: Kiki_Sunny, am: 23.04.2012, 10:27
Zitieren
Ich arbeite da immer vorbeugend, deswegen habe ich Probleme wie Hornhaut zum Glück nicht. 1-2 mal pro Woche benutze ich nach dem Duschen/Baden ein Bimssteinschwämmchen (von Rossmann) und danach von Balea extra eine Creme für die Füße, die sie gaaanz weich macht. :-)

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Schöne Füße für den Sommer interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

Tipps gegen Hornhaut?

Hey ihr lieben, ich habe leider ziemliche hornhaut an meinen Füßen...ich habe mal so eine ureacreme benutzt von der das auch besser wurde aber das war nicht von dauer und die creme ist leider sehr teuer:(...hat von euch jemand tipps was man gegen ...

nagelhautentferner - erfahrungen?

ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen :( da wäre für einige stellen sowas ganz hilfreich: http://www.scholl...

Wie macht ihr eure Füße für den Sommer fit?

Hallo ihr lieben!Die Zeit der offenen Schuhe beginnt ja so langsam und meine Freundin und ich wollen unsere Füße sommerfein machen. Welche Tipps habt ihr für uns, damit die Hornhaut sanft entfernt werden kann und die Füße schön glatt aussehenDanke...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Schöne Füße für den Sommer gehört:

füße, Sommer, Sandalen, hornhaut, nagelhautentferner, nagelhaut, pflege
Mahjong

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Rote Locken: HochgestecktRote Locken: Hochgesteckt
next
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine
süße Versuchung? Dann
besuche jetzt den neuen
Shop der Bären Company
in der Erdbeerlounge! Über
100 Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Waschbare SaugeinlageWaschbare Saugeinlage
Beauty News & Tipps im Magazin
Egyptian Magic Cream

Zauber aus Ägypten

Die Egyptian Magic Cream hilft gegen Akne

Egyptian Magic Cream

Manchmal ist nur eine Creme nötig, um alle Hautprobleme aus der Welt zu schaffen – das verspricht die Egyptian Magic Cream.

Mitesser loswerden

Fiese Pickel?

So wirst Du Mitesser endgültig los!

Periorale Dermatitis

Make-up? No Way!

So bekämpfst Du die periorale Dermatitis

Teste den Maybelline New York Brow Satin!

Perfekte Augenbrauen

Teste den Brow Satin von Maybelline New York

Shiatsu

Gezielte Berührungen

Shiatsu führt mit richtigem Druck zu mehr Energie

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden