Rouge

Hay Mädels:)
kennt jemand ein gute rouge? sollte möglichst nich rose sein sondern in einem Braun Ton:D
wie viel kostet es?
und wo würde ich es her bekommen?
Danke schonmal im Vorraus:*

IsaMaus123
Erdbeermädel
13.04.2009 15:28h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Rouge

Kommentare, Antworten & Tipps
von: jasmineigen, am: 13.04.2009, 18:40
Zitieren
Also ich persönlich finde, Creme Rouges immer viel zu stark. Ich finde das Puder Rouge von Maybelline New York Nr. 52 Sierra Sand /Brun Roche super. Passt zu fast jedem Make-up und ist eben nicht zu rosé
von: moondust, am: 13.04.2009, 15:34
Zitieren
cremerouge-stift von kron "zauberhaft"
habs von kaufhof
also der ton musst ja zu deiner haut passen

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Rouge interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

Was haltet ihr von Billig-Kosmetikmarken?

Ich kaufe bislang eher hochwertige Kosmetikmarken, weil ich irgendwie denke, dass sie besser für meine Haut sind. Da ich aber im Moment etwas knapp bei Kasse bin und gleich neue Mascara, neues Puder und neuen Rouge auf einmal brauche, wollte ich m...

Rouge?

Hallo Mädels, ich finde helle Haut mit rosanene Wangen total schön und frage mich ob ich dafür einfach Rouge benutzen soll - oder sieht das zu künstlich aus?

Erfahrung mit Alverde?

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Alverde, der Naturkosmetik-Linie von dm? Besonders interessieren mich Puder, Rouge und Make-Up, aber auch sonstige Erfahrungen die ihr damit gemacht habt. Sind die besser hautverträglich als die "normalen...

Fibonacci

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Evangeline Lilly: Welliger Clavi CutEvangeline Lilly: Welliger Clavi Cut
next
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine süße
Versuchung? Dann besuche
jetzt den neuen Shop der
Bären Company in der
Erdbeerlounge! Über 100
Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Smoby Die Eiskönigin Nail Art BuchSmoby Die Eiskönigin Nail Art Buch
Beauty News & Tipps im Magazin
Natascha Ochsenknecht geht unter die Nagellackdesigner

Neon für den Sommer

Natascha Ochsenknecht & Catherine sorgen für Farbe

Natascha Ochsenknecht geht unter die Nagellackdesigner

Wenn sich die Catherine Nail Collection und Natascha Ochsenknecht verbünden, kann das nur eines bedeuten: Es wird bunt!

Make-up haltbar machen

Schütze Deine Haut

Make-up haltbar machen: Warum ist das so wichtig?

Mit Exfoliation zu einem reineren Hautbild

Exfoliation

Mit Exfoliation zu einem reineren Hautbild

Handpflege

Mehr Feuchtigkeit

Handpflege ist wichtiger, als Du denkst

Kokosöl

Tropische Hautpflege

Kokosöl ist das Beauty-Must-Have für den Sommer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden