Rote kleine Punkte auf der Haut?

Hey Mädels..

Habt ihr sowas auch? Am Körper verteilt ein paar kleine rote Pünktchen (kleiner als Muttermale)? Bzw weiß einer,was das ist?
Bei mir werden die zurzeit mehr..
Demnächst wollt ich mal zum Arzt gehn wegen einer normalen Muttermaluntersuchung und das auch dabei fragen,aber ich wüsst gern jetzt schon was/wieso das ist :)

Nicolina90
Erdbeeridol
30.07.2009 8:50h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Rote kleine Punkte auf der Haut?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: jablonka, am: 01.07.2014, 15:23
Zitieren
Rote Punkte auf der Haut können kleine Blutschwämmchen sein, die aber total ungefährlich sind. Ich habe davon auch ganz viele und ich gehe regelmäßig zum Hautarzt und er sagt mir immer, dass rote Punkte auf der Haut gar nicht schlimm sind. Sie sehen halt einfach nicht so schön aus. Aber es kommt natürlich auch auf die Punkte drauf an, es kann auch was anderes sein, wie Pickelchen oder Ausschlag. Wenn du dir unsicher bist, geh doch besser zum Arzt.
von: susanne1011, am: 24.04.2014, 09:14
Zitieren
Rote Punkte auf der Haut...Hmm, vllt Sommersprossen? :)
von: elli_w, am: 16.11.2011, 12:17
Zitieren
Also rote punkte auf der haut hatte ich auch mal. War beim Hautarzt undder hat mir eine Creme gegeben, die geholfen hat.

Das Erdbeerlounge Gutscheinschweinchen empfiehlt heute:

von: Nicolina90, am: 30.07.2009, 14:58
Zitieren
@beetlejuice : ja so kleine blutpünktchen irgendewie^^ kleiner als muttermale..

@annything: nee ich glaub nich dass das das gleiche wie bei mir is o.O meine sehn nich so eklig iwie aus^^ da kann man auch nich dranhängen bleiben,weil die halt nich "überstehn" sondern eben in der haut sind..

mhm^^
von: annything, am: 30.07.2009, 12:12
Zitieren
http://www.hantich.com/images/blutschwamm_1.jpg

sowas? das sind blutschwämmchen.. machen nix aber wenn sie größer (also so hubbelig) werden oder du oft an ihnen hängen bleibst dann solltest du zum arzt gehn und die wegmachen lassen weil wenn du die aufreißt dann bluten die eeeeewig.
von: Nicolina90, am: 30.07.2009, 10:05
Zitieren
Die Punkte hab ich schon immer^^
Aber meiner Meinung nach sind so 4-5 dazugekommen,die ich vorher nich kannte^^
Aber ich werd mal nachfragen :>
von: Anjachristine, am: 30.07.2009, 10:02
Zitieren
Wenn Du in der Sonne warst, könnten das Anzeichen einer Sonnenallergie sein.

Sollten die Punkte nicht in ein paar Tagen weggehen, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.
von: jonboi95, am: 30.07.2009, 08:58
Zitieren
könnten hitzepickelchen sein...

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Rote kleine Punkte auf der Haut? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

rote punkte nach dem epilieren

hey mädels! ich hab eine ganz dringende frage.heute abend muss ich auf eine party. jetzt habe ich mich epiliert und habe rote punkte auf den beinen. wie krieg ich die wieder weg bis heut abend? ist wichtig!kann mir jemand helfen?grüße, aileen.

ahhh.. meine beine brennen :(

hallo mädels.. ich hab heute meine beine epiliert und habe dannach so rote punke bekommen. gerade hab ich eine bodylotion augetragen weil sie in letzter zeit ziemlich trocken sind.. aber jetzt brennen meine beine total.. und die punkte sind jetzt ...

Rötungen im Gesicht! Hausmittel? Concealer?

Hallo ihr lieben! Also problem ist folgendes, ich habe einige rote punkte im gesicht, jedoch sind das keine pickel aber wirken trotzdem wie unreine haut. Nun da meine bräune vom sommer, die das sehr gut überdeckt hat im winter abschwächt und ich b...

Crazy Sale

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Dascha Polanco: Lockiger BunDascha Polanco: Lockiger Bun
next

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Trosani Blixz Folie Fi 0080 Spider Web Black & SilverTrosani Blixz Folie Fi 0080 Spider Web Black & Silver
Beauty News & Tipps im Magazin
Sag ersten Anzeichen der Hautalterung den Kampf an!

Hautalterung adé

Bioaktive Kollagenpeptide verhindern Hautalterung!

Sag ersten Anzeichen der Hautalterung den Kampf an!

Bioaktive Kollagenpeptide beugen der Hautalterung langanhaltend vor, denn Du sollst nicht älter aussehen als Du Dich fühlst!

Flash Tattoos

Eine glänzende Idee!

Flash Tattoos sind DER neue Accessoire-Trend

Contouring

Schöner Schatten

So gelingt das perfekte Contouring

Fake Lashes

Ausdrucksstark

Ein beeindruckener Augenaufschlag mit Fake Lashes

Wimpernserum

Lange Wimpern im Nu

Das RevitaLash-Wimpernserum überzeugt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden

Hairstyle Check: Top oder flop

Bitte gib Deinem Hairstyle einen aussagekräfneutigen Titelneu