Permanent Make Up Wimpernkranz

Hey Mädels. Ich habe letztens bei einer Freundin einen Permanent Make Up Wimpernkranz gesehen und war hin und weg. Das man einen so tollen Wimpernkranz hinbekommen kann, wusste ich ja gar nicht. Nun bin ich am überlegen, dass auch machen zu lassen. Doch ich habe ein wenig Angst, dass es sehr wehtun wird. Meistens muss das ja sogar noch einmal nachgestichen werden. Hat man da beim Stechen eines Permanent Make Up Wimpernkranz wirklich so viele Schmerzen?

kleine_dee
Erdbeermädel
24.04.2012 12:02h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Permanent Make Up Wimpernkranz

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Tante_Tee789, am: 28.04.2012, 18:45
Zitieren
Ich hatte sehr, sehr viele Schmerzen. Es wird ja richtig direkt in den Wimpernkranz gestochen. Das tut verdammt weh! Meine Augen waren noch Tage danach ein wenig geschwollen. Also wenn es bei nur so eine "vielleicht-Überlegung" ist, dann würde ich dir davon abraten.
von: erdberia, am: 26.04.2012, 17:26
Zitieren
Ich habe von einer Freundin, die sich auch einen Wimpernkranz hat stechen lassen, gehört, dass sie kaum Schmerzen hatte. Problem ist aber nun, dass sie es nicht mehr leiden mag und jetzt weiß sie erst mal nicht, was sie machen soll.
von: Annkat1411, am: 25.04.2012, 06:22
Zitieren
Hi. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen Wimpernkranz stechen lassen und hatte auch unwahrscheinliche Schmerzen. Also ich würde das nicht noch einmal durchmachen wollen. Im Nachhinein bereue ich es auch ein wenig und so viel Arbeit ist das tägliche Make Up nun auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Permanent Make Up Wimpernkranz interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

Permanent Make Up

Was haltet ihr von einem permanenten Lidstrich?Hat das jemand machen lassen und kann evtl. berichten?

Kennt jemand "go-style"in düsseldorf??!!

Hallo, ich möchte gern Permanent make upmachen lassen u hab von gostyle in düsseldorf gehört u nen termin ausgemacht... war schon jemand von euch dort???

Permanent Make Up?

Hey Mädels...ich mache mir eigentlich immer regelmäßig einen lidstrich auf die augen und meine augenbrauen male ich auch nach. Wollte daher mal permanent Make up machen. Habt ihr das schon mal ausprobiert? Man hört ja immer so viele schlimme sache...

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Permanent Make Up Wimpernkranz gehört:

wimpernkranz, permanent make up, wimpernkranz stechen lassen, wimpernkranz machen lassen, schmerzen wimpernkranz permanent, düsseldorf, Beauty, kosmetik, make up
Für strahlend schöne Augen

Verschicke Grüße an Deine sensationellen Freunde und erfahre hier mehr über die Mascara, die Deinen Augenaufschlag unwiderstehlich macht.

Zum Special
Crazy Sale

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Mary Charteris: Rockige BraidsMary Charteris: Rockige Braids
next
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine
süße Versuchung? Dann
besuche jetzt den neuen
Shop der Bären Company
in der Erdbeerlounge! Über
100 Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Models Own 2 Piece Buffer SetModels Own 2 Piece Buffer Set
Beauty News & Tipps im Magazin
Gwyneth Paltrow lanciert eigene Naturkosmetiklinie

Natural Beauty

Gwyneth Paltrow lanciert eigene Naturkosmetiklinie

Gwyneth Paltrow lanciert eigene Naturkosmetiklinie

Gwyneth Paltrow macht jetzt in Kosmetik. Etabliert sie sich mit ihrer eigenen Linie „Juice Beauty“ auf dem umkämpften Markt?

Nachtkerzenöl

Retter in der Not

Nachtkerzenöl gleicht Defizite des Körpers aus

Jünger aussehen ohne Nadel und Skalpell

Jungbrunnen 2.0

Jünger aussehen ohne Nadel und Skalpell

Richtig heben und tragen

6 wichtige Tricks

So hebst und trägst Du richtig

Philips InfraCare lindert Rückenschmerzen - auch in der Schwangerschaft

Rückenschmerzen adé!

Rückenleiden lindern – auch in der Schwangerschaft

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel