Nagelpflege

Hey girls...wie pflegt ihr eure Nägel? Meine sehen jeden Tag aus, als würd ich Holzfällerarbeiten ausführen. Wie kann ich die richtig pflegen? Das liegt ein wenig bei uns in der Familie, aber ein bischen was könnt ich dagegen ja schon tun, nur WAS? Bin für jeden Beitrag dankbar. Tschüsssss

Charly
Erdbeerfee
16.03.2009 0:11h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Nagelpflege

Kommentare, Antworten & Tipps
von: lovinthesun, am: 14.08.2009, 19:56
Zitieren
nimm mal das nagelplegezeug von p2 (diese dm-billig-marke). ich hab das und das ist echt gut. ich hab ne zeit lang jeden tag dieses gel genommen und meine nägel sind jetzt endlich wieder lang und brechen nicht =)
musste halt nur n bisschen warten bis das alte kaputte rausgewachsen ist. versuchs mal =)
von: CocoBanane, am: 16.03.2009, 02:33
Zitieren
Holzfällerarbeiten??? Das muss ja eine richtige Katastrophe sein. Cremen cremen cremen, sag ich da nur und am Besten ist natrülich eine richtige Nagelkosmetikbehandlung :)
von: Oschi, am: 16.03.2009, 02:03
Zitieren

Das Erdbeerlounge Gutscheinschweinchen empfiehlt heute:

  • Aktuelle Schuh-Fashionbei ROLAND Aktuelle Schuh-Fashion. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

von: Belly, am: 16.03.2009, 01:11
Zitieren
So wie es sich anhört, gehörst DU in die Hände eines gutes Nagelstudios. Die können dir ne richtig tolle Nagelpflege verpassen und dir auch sagen, was gut ist. Ich selber hab immer sehr raue Hände und hab deshalb immer eine Nivea Handcreme in der Tasche. Damit kannst du ja vorbeugen dh dann sehen sie vielleich nicht mehr ganz so schlimma aus.

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Nagelpflege interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

Was gehört zu einer guten Maniküre?

Halli Hallo,ich arbeite in einem Beruf bei dem meine Hände eigentlich immer Top aussehen müssen.Leider habe ich weder die Zeit noch das Können, sie mir ständig auf Hochglanz zu stylen.Deswegen habe ich jetzt beschlossen mir entweder regelmäßig ein...

Nagelverlängerung

Hallo ihr. Hab grad in der Bahn bei zwei Frauen irgendwas von einer Nagelverlängerung gehört. Was ist das bitte? Wer lässt sich warum denn bitte schön NÄGEL verlängern??? Bin gespannt, was ihr so schreibt. Einen Erdbeergruß an alle, die noch selbe...

Künstliche Fingernägel – total versaut

TOTAL versaut hab ichs...hab mir gestern – während eines beschwippsten Weiberabends – mit meiner besten Freundin künstliche Fingernägel zum „selber machen“ **hahaha* besorgt und drauf gemacht...alles ist krum und schief und so gar nicht lady-like....

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Nagelpflege gehört:

fingernägel, nagelstudio, nails, maniküre, kunstnägel, nagelpflege, hand, lange fingernägel, nagelverlängerung, Fakenails, künstliche fingernägel
Mahjong

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Rita Ora: Glamorous WavesRita Ora: Glamorous Waves
next
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine süße
Versuchung? Dann besuche
jetzt den neuen Shop der
Bären Company in der
Erdbeerlounge! Über 100
Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Fußwärmer mit MassageFußwärmer mit Massage
Beauty News & Tipps im Magazin
Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Ewige Bräune

Solarium: Auch im Winter perfekt gebräunt

Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Das Solarium ist vieler Bedenken beliebt. Diese Fakten solltest Du kennen, um Dich ohne schlechtes Gewissen zu bräunen.

Sonnenschutz ist Pflicht!

Schütze Deine Haut

Damit Sonne wieder Spaß macht!

LUSH begeistert mit über 200 neuen Produkten

Bunt und nachhaltig

LUSH überzeugt seit 20 Jahren ohne Tierversuche

Mesolift

Für die reifere Haut

Ein Mesolift lässt der Hautalterung keine Chance

Entdecke die Geheimnisse der Schönheit!

Gewinnspiel

Gewinne eines von fünf exklusiven Ricarda M.-Sets!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden