Huppel unter der Haut :O ..?

Ich habe so einen Huppel (oder Hügel) am Handgelenk.
Er ist auf der Streckseite des Handgelenk's.
Also ich hatte den schon mal vor ca. 1/2 Jahren. Ich hatte mir damals nichts dabei gedacht und hab es einfach
so gelassen. Nach..ich weiß nicht..vielleicht 2-4 Monate ist der auch schon wieder weggegangen.
Aber jetzt seit ca. 4 Monaten ist der wieder da,an der gleichen Stelle, und ist..glaub ich.. sogar ein kleines bisschen größer.
Er ist ungefähr so groß wie eine etwas kleinere Murmel (mir ist jetzt kein
anderes Beispiel eingefallen :D).
Und ich denke er geht auch nicht mehr weg.
Also wenn ich draufdrücke tut es schon etwas weh. Er ist auch, soweit ich fühle, hart.
Er verschiebt sich aber nicht (keine Ahnung wo ich das mal gelesen habe).
Ihr könnt euch ja vorstellen wie es aussieht.

Wisst ihr was das ist ? Und sollte ich umbedingt dann dammit zum Arzt
gehen ?

ScrubsxD
Erdbeermädel
24.04.2012 13:07h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Huppel unter der Haut :O ..?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: ScrubsxD, am: 24.04.2012, 13:58
Zitieren
Okay danke :) Ich werd das beim Arzt dann untersuchen lassen. ;D
von: lottipop, am: 24.04.2012, 13:39
Zitieren
Würde auch sagen, dass es ein Überbein ist.
ich hatte das auch und plötzlich nach inem Jahr war es weg :b
Also wenn es dich stört oder wirklich weh tut einfach mal zum Arzt gehen, ist normalerweise nichts ernstes.
von: schwuppi, am: 24.04.2012, 13:38
Zitieren
hatte ich auch...irgendwann tat´s richtig weh.war auch immer beim arzt, der geröngt hat und mir ständig ne schiene verschrieben hat...es wurde dann so schlimm das er mich endlich zum mrt geschickt hat und es operiert werden mußte...also wenn du zum arzt gehst besteh auf ein mrt

Das Erdbeerlounge Gutscheinschweinchen empfiehlt heute:

von: BelleRomania, am: 24.04.2012, 13:33
Zitieren
Ich würde auch auf Überbein tippen... Hatte das auch mal, bei mir sah das ungefähr so aus: http://www.handerkrankungen.de/Ganglion/images/ganglion_ueberbein_handgelenk.gif

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, aber bei mir ist es nach 2 Jahren ca. von selbst weg gegangen
von: anna1banana, am: 24.04.2012, 13:18
Zitieren
Wenns weh tut und dich stört, würde ich es auch mal vom Arzt kontrollieren lassen. Ist wahrscheinlich nix schlimmes, aber dann hast du wenigstens Gewissheit.
von: Angelsbaby89, am: 24.04.2012, 13:15
Zitieren
Hmm vielleicht ein Überbein? Würd schon mal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen.

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Huppel unter der Haut :O ..? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

Leberflecken auf der Handinnenfläche

Ich habe auf der Handinnernfläche 2 Leberflecken. Mir wurde schon öfters gesagt, dass das nicht normal wäre und dass ich damit mal zum Arzt gehen sollte. Könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen?

Erfahrungen mit Brustverkleinerung

Hat jemand von euch schon mal eine Brustverkleinerung gemacht und ist da alles gut gelaufen? Habt ihr hinterher noch Probleme mit den OP-Narben? ich bin selber am überlegen, ob ich das machen soll oder nicht. Habe 70F und leide sehr darunter. Die ...

Tattoo am Handgelenk

Hallo Ihr Lieben!Ich lasse mir demnächst ein Tattoo am Handgelenk stechen! Hat jemand von Euch Erfahrung damit?! Ob das sehr weh tut, usw.?! Hab´ ja doch bißchen schiß! Schäm!

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Huppel unter der Haut :O ..? gehört:

Huppel, überbein, handgelenk, knubbel, hand, gesundheit, arzt, leberflecken, haut, op, brust, brustverkleinerung, tattoo
Fibonacci

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Charlotte Vandermeersch: Messy Hollywoodwaves mit tiefem SeitenscheitelCharlotte Vandermeersch: Messy Hollywoodwaves mit tiefem Seitenscheitel
next
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine süße
Versuchung? Dann besuche
jetzt den neuen Shop der
Bären Company in der
Erdbeerlounge! Über 100
Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Waschbare SaugeinlageWaschbare Saugeinlage
Beauty News & Tipps im Magazin
Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Ewige Bräune

Solarium: Auch im Winter perfekt gebräunt

Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Das Solarium ist trotz vieler Bedenken beliebt. Diese Fakten solltest Du kennen, um Dich ohne schlechtes Gewissen zu bräunen.

Sonnenschutz ist Pflicht!

Schütze Deine Haut

Damit Sonne wieder Spaß macht!

LUSH begeistert mit über 200 neuen Produkten

Bunt und nachhaltig

LUSH überzeugt seit 20 Jahren ohne Tierversuche

Mesolift

Für die reifere Haut

Ein Mesolift lässt der Hautalterung keine Chance

Entdecke die Geheimnisse der Schönheit!

Gewinnspiel

Gewinne eines von fünf exklusiven Ricarda M.-Sets!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PRODUKTTESTS!

Auf empfehlerin.de hast Du die Chance, coole Produkte zu testen und zu bewerten. Einfach anmelden, ausgewählt werden und testen, was das Zeug hält. Natürlich alles kostenlos!

empfehlerin.deProdukttester werden

Hairstyle Check: Top oder flop

Bitte gib Deinem Hairstyle einen aussagekräftigen Titel