Duschgel mit Heilerde - Erfahrungen

Hallöchen.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand Duschgel mit Heilerde benutzt? Sei es jetzt selber reingemischt oder schon so fertig produziert. Und dann natürlich wie eure Erfahrungen damit sind? Bewirkt es was gegen Unreinheiten oder konntet ihr es euch eigentlich sparen?

Danke schön.

HoneyKiss
Erdbeeridol
25.01.2012 19:34h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Duschgel mit Heilerde - Erfahrungen

Kommentare, Antworten & Tipps
von: ObsidianWhisper, am: 29.01.2012, 20:47
Zitieren
ich benutz keins, hab mir aber im Sommer immer mal ne Heilerde-Maske angerührt, selbst natürlich aus Pulver, und auf der Terasse über den Rücken verteilt, trocknen lassen und abgespült - keine Ahnung ob das was bringt, aber im Gesicht hilft es, also denke ich schon ^^
nachdem Duschgel aber nicht lang "einwirkt" oder so... gute Frage.
von: MissAnalena, am: 26.01.2012, 22:58
Zitieren
Ich benutze reine Heilerde nur als Gesichtsmaske, wenn ich Unreinheiten habe (meist kurz vor meinen Tagen) - da hilft es Super!!! Allerdings musst du dich nicht wundern, denn gewöhnlich verschlimmert sich die Haut erstmal kurz , weil alle Unreinheiten quasi aus der Haut gesogen werden. Bei mir war das allerdings nur minimal.
von: HoneyKiss, am: 25.01.2012, 19:34
Zitieren
.

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Duschgel mit Heilerde - Erfahrungen interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Beauty Forum

Alverde Clear-Heilerde Serie

Guten Morgen Mädels :-)Ja, also ich durchforste jetzt schon ab und zu das Internet und bin auf der Suche nach einer neuen Geischtspflege, weil mir meine jetzige einfach zu teuer ist. Ich habe jetzt auf mehreren Seiten schon sehr viele gute Bewertu...

Pflegeserie gegen Pickelmale ??

Hey , ich suche eine pflegeserie gegen pickelmale , habe mal was von der pflegeserie von balea gehört die mit fruchtsäure ist , habt ihr erfahrung.kennt ihr bessere pflegeserien , aber bitte nicht zuu teuer.ich habe empfindliche mischhaut.

Duschgel

Huhu Mädels,ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich probiere immer neue Duschgele aus. Im Augenblick benutze ich das von Fa mit Gelee Royal und Mandelblüte.Welches ist euer Favorite?

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Duschgel mit Heilerde - Erfahrungen gehört:

duschgel, Heilerde, unreinheiten, wirkung, erfahrungen, fettige haut, alverde, Pickel, mischhaut, gesichtspflege, dm, pflege, pflegeserie, pickelmale, empfindlich, fruchtsäure, unreine haut, balea, serie, empfehlungen, tipps, duschen
Magic3

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Charlotte Vandermeersch: Messy Hollywoodwaves mit tiefem SeitenscheitelCharlotte Vandermeersch: Messy Hollywoodwaves mit tiefem Seitenscheitel
next
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine süße
Versuchung? Dann besuche
jetzt den neuen Shop der
Bären Company in der
Erdbeerlounge! Über 100
Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

(68,00EUR/100ml) TEOSYAL *NEW* Pre Post regenerierende Pflege - 100 ml(68,00EUR/100ml) TEOSYAL *NEW* Pre Post regenerierende Pflege - 100 ml
Beauty News & Tipps im Magazin
Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Ewige Bräune

Solarium: Auch im Winter perfekt gebräunt

Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Das Solarium ist trotz vieler Bedenken beliebt. Diese Fakten solltest Du kennen, um Dich ohne schlechtes Gewissen zu bräunen.

Sonnenschutz ist Pflicht!

Schütze Deine Haut

Damit Sonne wieder Spaß macht!

LUSH begeistert mit über 200 neuen Produkten

Bunt und nachhaltig

LUSH überzeugt seit 20 Jahren ohne Tierversuche

Mesolift

Für die reifere Haut

Ein Mesolift lässt der Hautalterung keine Chance

Entdecke die Geheimnisse der Schönheit!

Gewinnspiel

Gewinne eines von fünf exklusiven Ricarda M.-Sets!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel