Frau mit rötlichem HaarDie Haare sind der Frauen größter Schatz

Draußen wird es kälter, die Tage werden kürzer und die Blätter an den Bäumen verfärben sich. Keine Frage: Es wird Herbst. Doch kein Grund zur Sorge! Machen wir es doch einfach der Natur nach und verpassen unseren Haaren einen neuen Anstrich! Wenn Ihr selber neue Farbe in Euer Leben bringen wollt, statt dafür viel Geld beim Friseur auszugeben, dann haben wir hier ein paar Tipps für Euch, um Eure Haarpracht im neuen Look erscheinen zu lassen.

Für alle, die knapp bei Kasse sind

Gerade Flaute im Portmonee und trotzdem Lust auf eine neue Haarfarbe? Kein Problem! Für unschlagbare 2,79 Euro bekommt Ihr bei Rossman eine Färbung, die es in sich hat! Die Accent „Intensiv-Color-Creme“ bietet lebendige, langanhaltende Farbe und brillanten, leuchtenden Glanz voller schimmernder Farbakzente. Die neue Wirkformel pflegt Euer Haar bereits während der Färbung. Die Farbpflege-Kur mit Fruchtwachsen, Pro-Vitamin B5 und einem speziellen Farbpigmentschutz versiegelt Eure neue Farbe. Das Haar wird gestärkt, erhält zusätzlich Feuchtigkeit und sichtbar mehr Glanz.

Auch mit der „Intensiv-Creme-Coloration“ von Poly Palette für günstige 3,79 Euro seid Ihr bestens bedient. Sie steht für faszinierend ausdrucksstarke Farben mit perfekter Grauabdeckung. Ihr erhaltet dank der pflegenden Farbcreme und des hochwertigen Aprikosenöls weiches und geschmeidiges Haar. Die Haarstruktur wird bereits während des Colorierens gepflegt. Das Ergebnis sind faszinierende und glänzende Farben.

Blond ist nicht gleich blöd!

Wollt Ihr Euch im strahlenden Blond präsentieren, empfehlen wir Euch den „Poly Blonde Extrem Aufheller“ der Marke Schwarzkopf. Er bietet Euch dank des Blond-Boosters die intensivste Aufhellung von „Poly Blonde“ um fünf bis sieben Nuancen, und das für sechs Euro! Ihr erhaltet einen perfekten Blondton voller Lebendigkeit, der Eurem Haar eine unglaubliche Leuchtkraft verleiht.

Haarfärbungen: Was sagst Du Dazu?

Haarfärbungen: 4 Kommentare

Haarfärbungen wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

QueenKunterbunt

von: QueenKunterbunt, am: 12.07.2009, 19:41h

bei mir gibts leider keinen Rossmann :(

buebbles

von: buebbles, am: 6.07.2009, 15:01h

ich find schwarzkopf poly live wild lights am besten, is zwar eig. für strähnen, reicht aber bei bis zu ca. kinnlangem haar auf komplett--> super ergebniss, im sommer bleicht die farbe leider schnell aus

Chiinq_Chiinq

von: Chiinq_Chiinq, am: 3.04.2009, 11:51h

Das Blond ist echt scheiße -.-'

bLondiie007

von: bLondiie007, am: 13.03.2009, 16:05h

Die Accent „Intensiv-Color-Creme“ habe ich erst letzte Woche ausprobiert und bin enttäuscht. Das Blond hatte einen totalen Rotstich und das Braun hatte einen blauen Schimmer >.<

Haarfärbungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Beauty Forum

Wenn Dich Haarfärbungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Beauty Forum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Beauty Forum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Schönheits-pflege-tips. Geheimnisse :)

sassysas

hey ihr süßen ich muss euch mal fragen: was macht ihr zb gegen augenränder? (1)wie bekommt ihr eure pickel weg (2)wie bekomme ich weißere zähne? (3)und das ganze möglichst billig und ohne...

Haarfärbungen:
Alle Inhalte und Themen

Haarfärbungen ist folgenden Themen aus dem Bereich Beauty zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

haarfärbungen, haare, haare färben, grauabdeckung, frisur

AKTUELLE TRENDFRISUREN
Rote offene Wellen
Rote offene Wellen
Die schönsten Geschenkideen
Erlebnisbox
Erlebnisbox "Anti-Couch-Tag"
MEHR Beauty & Wellness TIPPS
Drew Barrymore braucht im Bad nur zwei Minuten

Express-Beauty

Drew Barrymore braucht im Bad nur zwei Minuten

Drew Barrymore braucht im Bad nur zwei Minuten

Wie schafft es Drew Barrymore nur, jeden Tag so frisch auszusehen? Die 39-Jährige hütet ein Beautygeheimnis...

Daniela Katzenberger trauert ihrem alten Ich nicht nach

Natürliche Schönheit

Daniela Katzenberger hat sich verändert

Cindy Crawford altert einfach nicht

Beautygeheimnis

Cindy Crawford verrät ihre Anti-Aging-Tricks

Brooke Shields lanciert eigene Make-up-Linie

Mac Cosmetics

Brooke Shields lanciert ihre eigene Make-up-Linie

Rihanna lässt sich ihre Schönheit einiges kosten

Rund um die Uhr

Rihanna gönnt sich 24/7 Stylisten

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Hairstyle Check: Top oder flop

Wiedermal Blond
Beauty forum

Beauty Fragen & die besten Beauty Tipps aus der Community

Wie und worin bewahrt ihr euer Make Up/ eure Schminke auf?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit öfter Youtube Videos von Beauty Gurus zu deren Make Up und der...

Nagel Allergie

Vor ca. einem halben Jahr bekam ich auf einmal eine allergische Reaktion nach der Nagelmodellage....

Auffällig geschminkt im Club - cool oder total ätzend?

Hey Mädels.. jetzt ist ja wieder Wochenende, d.h. Feiern angesagt. Ich bin eigentlich nicht so...

Wie viel Geld gebt ihr für Schminke aus???

Ich habe grade ein bisschen Angst: Habe im September schon 30 Euro für Make-up rausgehauen und...

Stylingänderung!habe bisher immer die Haare kurz getragen.Derzeit lasse ich sie wachsen und will mein Styling ändern!

Suche Stylingtips, wie ich die Haare ein bisserl wachsen lassen kann und wie ich eine neue Frisur...

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Fieberthermometer, Beurer, »FT 15/1«Fieberthermometer, Beurer, »FT 15/1«
Pflege & Beauty Tests

Parfum Test
Parfum Test